Name: Andreas Leitner

Mein Instrument: Trompete

Ich bin bei der Musikkapelle seit: März 1990

Ich habe folgende Instrumente gelernt: Blockflöte, Trompete

Warum bin ich bei der Musikkapelle?

Weil es eine tolle und gesellige Gemeinschaft ist. Musik macht mir einfach Spaß und wenn man selbst mitwirken kann, ist es noch viel schöner. Ich leiste gerne meinen Beitrag, diverse Veranstaltungen musikalisch zu umrahmen. Es ist eine fixe Einrichtung, dass einmal in der Woche in der Probe gemeinsam musiziert wird.

Mein Instrument finde ich am besten, weil

es einen tollen Sound hat,

man sowohl solistisch als auch in Gruppen spielen kann,

es klein und handlich ist.

Kurz gesagt: Es ist ein tolles Gefühl, mit diesem Instrument bei der Musikkapelle mitspielen zu dürfen.


P.S.: Ich war auch drei Jahre lang „Trommelhund“ bei der Musikkapelle

 

Suche

Benutzer online

Aktuell sind 452 Gäste und keine Mitglieder online