image.jpeg

Das Oktoberfest am 28. September 2024 war wieder ein voller Erfolg und bot den Besuchern einen zünftigen und stimmungsvollen Nachmittag und Abend. Die festlich geschmückte Stockhalle war der perfekte Rahmen für dieses Event.

Den Auftakt machte die Musikkapelle Hirschbach, die unter der launigen Moderation von Manfred Ziegler mit traditionellen und modernen Klängen und dem Freibieranstich für eine großartige Atmosphäre sorgte. Anschließend übernahm die "Rainbacher Böhmische" das musikalische Zepter und begeisterte das Publikum mit ihrer mitreißenden Blasmusik.

Der Höhepunkt des Abends war der Auftritt von "Egeranka", der böhmisch-mährischen Blasmusikformation Brassaranka. Ihre Mischung aus klassischen und modernen Stücken brachte die Stimmung zum Kochen und ließ das Publikum bis spät in die Nacht feiern.

Insgesamt war das Oktoberfest ein gelungenes Fest, das die Besucher mit guter Musik und einer tollen Gemeinschaft begeisterte. Der Musikverein Hirschbach kann stolz auf dieses erfolgreiche Event zurückblicken.

Warst du auch dabei?

Hier geht´s zu den Fotos 2024: https://ibb.co/album/93XL2F