An einem frühlingshaften Februarsonntag, dem 18.02.2024, überraschte unsere Musikkapelle gleich zwei Ehrenmitglieder des Musikvereins, die kürzlich einen runden Geburtstag gefeiert haben.
So wurde Hermine Rechberger mit einem kleinen Ständchen beehrt, die Anfang Jänner ihr 60. Lebensjahr vollendet hat. 

2024 Gratulationen Rechberger Hermine012024 Gratulationen Rechberger Hermine02
Nach einer kurze Getränkestärkung ging es weiter zu Hannelore Ortner, die einige Tage zuvor ihren 70er feiern konnte. Wir gratulieren auch auf diesem Weg nochmals herzlichst, wünschen beiden Geburtstagskindern beste Gesundheit und viel Freude weiterhin mit der Musik. Herzlichen Dank für die bisherige Unterstützung des Musikvereins Hirschbach und für die gastfreundliche Aufnahme beim "Überraschungsbesuch". 

2024 Gratulationen Ortner Hannelore 012024 Gratulationen Ortner Hannelore 02

 

Suche

Benutzer online

Aktuell sind 620 Gäste und keine Mitglieder online