PlakatMaibaum2022Am 30. April wurde wieder in Zusammenarbeit mit dem Verschönerungsverein der Maibaum aufgestellt, der – da er gut gesichert wurde - während des gesamten Monats Mai den Ortsplatz schmücken durfte.

Ein herzliches Dankeschön an die Fam. Leitner (Pemsedt), die heuer diesen prächtigen Maibaum gespendet hat. Weiters bedanken möchten wir uns bei der Gemeinde Hirschbach für das Tannenreisig; bei der Fam. Radler für das zur Verfügung stellen der Garage beim Kranzbinden; bei Josef Mossbauer („Mosti“) und Matthias Glanzegg für die maschinelle Unterstützung sowie bei allen Helfern, die bei den Vorbereitungen sowie beim Aufstellen unterstützt haben.

Der Baum wird am Samstag, 28. Mai um 17.00 Uhr umgelassen und verlost. Der Verschönungsverein sowie der Musikverein laden dazu herzlich ein – für Verpflegung und musikalische Umrahmung ist gesorgt.