Grillfest02Am Samstag, den 19. Juni, war es endlich so weit. Nach langer Probenpause durften die JungmusikerInnen der Jugendkapelle „forteffortissimo“ endlich wieder gemeinsam musizieren. Die Jugendkapelle mit JungmusikerInnen des Musikvereins Hirschbach, der Trachtenmusikkapelle Waldburg und der Musikkapelle des Kameradschaftsbundes und der Bürgergarde Freistadt traf sich in Unterhofreith zu einer gemeinsamen Probe mit anschließendem Grillabend. Trotz der langen Pause waren die JungmusikerInnen schnell wieder zusammengespielt. Damit auch der Spaß nicht zu kurz kam, standen auch Spiele auf dem Programm. Gemeinsam ließen wir den Abend bei Würsten und Stockbrot am Lagerfeuer ausklingen. Wir freuen uns schon auf den Probenstart und die Auftritte im Herbst.