Musical2020Der Musikverein plant am Freitag, dem 31. Juli 2020 wieder eine Musical-Fahrt nach Amstetten. Heuer wird das Musical „On your feet!“ mit den Hits von Gloria Estefan präsentiert. Dieses Musical mit Hits wie „Rhythm is gonna get you“, „1-2-3“ oder „Conga“ ist mehr als eine Gute-Laune-Show, die die Zuschauer zum Feiern und Tanzen animieren wird. Sie erzählt das Leben der Ausnahmekünstlerin Gloria Estefan, das einer Achterbahn gleicht. Sie erlangte, lange bevor Shakira oder Jennifer Lopez die Bühne betraten, als Latina mit ihrer Musik Weltruhm.

Abfahrt ist um 17.30 Uhr am Ortsplatz in Hirschbach, Rückankunft ca. 24.00 Uhr. Aufführungsbeginn: 19.30 Uhr

Alle Informationen zum Musical gibt es im Internet unter www.musicalsommeramstetten.at

Kosten (für Karte und Busfahrt)

€ 70,00 pro Person

€ 60,00 für Schüler /Studenten/Lehrlinge

Anmeldung bis spätestens 31. März 2020 durch Einzahlung des Betrages auf das Konto des MV Hirschbach IBAN AT87 3411 0000 0201 1872

Bei der Einzahlung im Verwendungszweck bitte angeben: „Musicalfahrt Amstetten“ sowie die genauen Namen der Teilnehmer.

Bitte rasch anmelden, da die Teilnehmeranzahl mit 50 beschränkt ist.