Kabarett2020Bis auf den letzten Platz gefüllt war der Saal im GH Grubauer am 8. Februar bei der Kabarettaufführung der Kabarettgruppe „KaWaReh“ aus Hirschbach/NÖ. Über Kontakt zum Kapellmeister-StV. und Kabarettisten unserer Partnerkapelle, Guntmar Müller, bereitete die Gruppe den anwesenden Zuschauern mit dem Programm „Inselhüpfen“ einen höchst amüsanten Abend. Von der ersten Minute an verstanden es die drei Kabarettisten, das Publikum in ihren Bann zu ziehen und den sprichwörtlichen Funken „überspringen“ zu lassen.

Von Missverständnissen bei der Reisebuchung beginnend, über geheime Reisebegleitungen bis hin zu einer überraschenden Auflösung am Ende der Vorstellung zog sich ein „roter Faden“ quer durch das Programm, der von unzähligen Wortwitzen und lustigen Darbietungen getragen wurde. Sogar unsere Vize-Bürgermeisterin kam als „Machatschek“ zu Publikumsehren.

Alles in allem eine perfekte Vorstellung und so wurde die Kabarettgruppe schließlich am Ende mit einem verdienten, fulminanten Applaus verabschiedet. 

Suche

Benutzer online

Aktuell sind 414 Gäste und keine Mitglieder online