Oktoberfest 2019.09.30 24 von 122Das 15. Oktoberfest des Musikvereins ist Geschichte und hat wieder alle Erwartungen erfüllt. Zahlreiche BesucherInnen gaben uns mit ihrem Besuch an diesem zünftigen Nachmittag und Abend die Ehre. Den musikalischen Startschuss gab unsere Musikkapelle mit einem dreistündigen Frühschoppenprogramm, nur vom - so manchem heiß ersehnten - Freibieranstich unterbrochen. Dieses Jahr meisterte diese Aufgabe bravourös Franz Wögerer, der älteste aktive Musiker in der Kapelle, der kürzlich seinen 70er vollendete. Erwähnt sei auch die launige Moderation von Manfred Ziegler, der es immer wieder bestens versteht, die Stimmung nach oben zu treiben. Vor und nach dem souveränen Auftritt des Gastensembles "Grenzlandbrass", gab es diesmal eine Linedance-Einlage im Oktoberfest-Stil mit 27 Beteiligten, welche ebenfalls vom Publikum mit großen Beifall gefeiert wurde. Den musikalischen Abschluss bildete schließlich das bewährte Musikerduo der "Winter Buam", wo viele Oktoberfestbesucher noch eifrig das Tanzbein geschwungen haben.

Zahlreiche Fotos von dieser gelungenen Veranstaltung findet man hier!