Ferienpass2019 01Auch heuer hat sich der Musikverein Hirschbach einiges für den diesjährigen Ferienpass einfallen lassen. Unter dem Motto „Klangwerkstatt“ erlebten die rund 30 angemeldeten Kinder einen Nachmittag voller Musik und Spaß. Die Kinder wurden in Gruppen aufgeteilt und mussten einige musikalische Stationen bewältigen. Bei den Stationen „Instrumentenpuzzle“, „Flaschenblasen“, „Musikermemory“, „Fotos in Musikuniform“, „Schlauchtrompete“ und „Instrumente basteln“ hatten die Kinder einiges zu erleben. Außerdem wurde getanzt, gesungen und gemeinsam in Formation marschiert. Die Ferienpassaktion endete mit einer leckeren Jause und Getränken. Die Kinder hatten große Freude an der Ferienpassaktion und besonders an den selbst gebauten Instrumenten.

Ein paar Fotos von der Aktion gibt es hier!