2019 musikalischer Sommerabend2019 können wir wieder auf einen gelungenen und abwechslungsreichen musikalischen Sommerabend am Zülowplatz zurück blicken. Nachdem um 19:00 Uhr unser neues Jugendorchester "fortefortissimo" aufgespielt hat, folgte dann als kleine Überraschung der Showteil der diesjährigen Marschwertung unserer Musikkapelle unter der Leitung von Stabführer Jürgen Kopler am Lagerhausvorplatz. Anschließend gab es wie gewohnt den Ausklang des Sommerabends am Zülowplatz bei bester Blasmusik.

Herzlichen Dank an die zahlreichen BesucherInnen und den HelferInnen, ohne denen eine solche Veranstaltung nicht denkbar wäre. Zahlreiche Fotos von unserem Fotografen Manfred Moßbauer findet man hier: