2019 02 02 Jugendkapelle NEU 42019 02 02 Jugendkapelle NEU 1Am Samstag, 2.2.2019 fand der Startschuss für das neue Jugendorchester statt. Zusammen mit der Trachtenmusikkapelle Waldburg und der Musikkapelle des Kameradschaftsbundes und der Bürgergarde Freistadt wurde eine neue Jugendkapelle gegründet. Am Samstagnachmittag trafen sich die jungen Musiker zum ersten Mal, um gemeinsam zu musizieren. Der Spaß kam natürlich auch nicht zu kurz. Neben dem Proben wurden Spiele zum Kennenlernen gespielt. Zum Abschluss gab es noch eine kleine Jause für alle und eine wichtige Hausaufgabe. Wir suchen nämlich noch dringend nach einem Namen für unser neues Jugendorchester. Nun freuen wir uns schon auf die nächsten gemeinsamen Proben und natürlich die ersten Auftritte!

2019 02 02 Jugendkapelle NEU 2 2019 02 02 Jugendkapelle NEU 3