Jubiläumsfest2018

Viel Grund zum Feiern gab es beim diesjährigen Oktoberfest am 29.09.2018 und beim Jubiläumsfrühschoppen am 30.09.2018: Nicht nur das 60jährige Bestehen des Musikvereins und das 150jährige Bestandsjubiläum der Musikkapelle hoben die Stimmung auch zahlreiche Ehrungen und Auszeichnungen im Rahmen des Festaktes am Sonntag luden zum fröhlichen Feiern ein.

Am Samstagnachmittag unterhielten uns unsere Musikerfreunde aus Hirschbach in Niederösterreich und unser gemeinsames Jugendorchester Frei-Ei-Hi-Wi2. Beim Abendprogramm heizten uns die Damberg Lumpen musikalisch so richtig ein und die bewährten Winter Buam lieferten den perfekten Ausklang des ersten Oktober-Festtages.
Der Sonntag wurde mit einer Feldmesse, ebenfalls musikalisch hervorragend von der Musikkapelle Hirschbach/NÖ umrahmt, eröffnet. Beim anschließenden Festakt wurde ein bunter Bogen über die vergangenen Jahre gespannt und zahlreiche Ehrungen wurden aus- und besondere Leistungen angesprochen. Beim Frühschoppen mit den Donautalern konnte noch gemütlich gespeist, getrunken und über die Musik oder anderes diskutiert werden.
Somit kein Wunder, dass wir uns über ein gelungenes Jubiläumsfest freuen. Herzlichen Dank für den zahlreichen Besuch und die großartige ehrenamtliche Unterstützung aller HelferInnen, die so ein Fest erst ermöglichen.

Zahlreiche Fotos wurde geschossen - hier sind sie zu finden:

Oktoberfest 29.09.2018
Jubiläumsfrühschoppen 30.09.2018

Unser Fest war sogar im Fernsehen - hier geht´s zum Beitrag vom Mühlviertel TV

Die Präsentation im Rahmen unseres Jubiläumsfestes - zusammengestellt von Manfred Moßbauer - gibt es hier zum Nachschauen (in 4 Teilen):
Präsentation-Teil1
Präsentation-Teil2