Frühlingskonzert2018Über einen vollen Kulturraum konnte sich die Musikkapelle am 21. April 2018 wieder beim Frühlingskonzert freuen. Kapellmeister Daniel Wiesinger hatte wieder ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Programm zusammengestellt und einen weiten Bogen von Rock, Pop, Polka, Marsch bis Filmmusik gespannt. Immer wieder erstaunlich, was mit Blasmusik in Hirschbach alles möglich ist. Eine launige, sehr unterhaltsame Moderation bot diesmal Kathrin Maier, die für Andreas Glasner eingesprungen ist. Mit zahlreichen Anekdoten aus dem Vereinsgeschehen unterhielt sie wortgewandt und mit ihrer unvergleichlichen Frohnatur Publikum und MusikerInnen gleichermaßen. Kathrin Preining hat das Leistungsabzeichen in Silber und Luisa Beschliesser das Junior-Leistungsabzeichen (beide Hornspielerinnen) absolviert. Im Rahmen des Konzertes wurden diese beiden und zahlreiche verdiente langjährige MusikerInnen vor den Vorhang geholt und geehrt.

Fotos von diesem Abend gibt es vorerst nur auf unserer Facebook-Seite.