vss2018

Auch im Jubiläumsjahr 2018 (60 Jahre Musikverein, 150 Jahre Musikkapelle Hirschbach) war die Faschingsveranstaltung des Musikvereins "Verstehen Sie Spaß" wieder ein Riesenerfolg. Binnen kürzester Zeit waren die beiden Vorstellungstermine ausverkauft. Neben lustigen Sketchen und kreativen Tanzeinlagen gab es natürlich wieder die „Zeit im Bild“, den „Callboy“ und einen neuen Beitrag von „Maschek“ zum Thema Volksschulsanierung. Ein besonderer Dank gebührt bei dieser Veranstaltung auch dem Technik- und Lichtteam (Dominik und Sabina Ziegler, Felix Pammer, Manfred Moßbauer, Markus Luger und Jakob Maier) und dem Moderator Manfred Ziegler. Gemeinsam wurde wieder eine höchst professionelle Faschingsshow auf die Bühne gebracht.

Hier geht´s zu den Fotos.