DSC01361Beim heurigen Bezirkseisstockturnier am 28. Jänner 2017 trat eine vierköpfige Mann(+1 Frau)schaft zum freundschaftlichen Duell mit 26 anderen Moarschaften aus den diversen Musikvereine des Bezirkes an. Bei eisigen Temperaturen schlugen wir uns am Teich in Rainbach tapfer und erreichten doch immerhin den 19. Platz.
Zwei Wochen vorher am 14. Jänner 2017 trugen wir ein Match zwischen Musikern und Vorstand aus. Trotz des starken Schneefalls ließen wir uns nicht abschrecken und es zeigte sich, dass beide Moarschaften ziemlich gleich gut drauf waren – aber der letzte Schuss entschied das Spiel für den Vorstand. Zum Abschluss ließen wir uns das Holzofenbratl beim Wirt z’Guttenbrunn schmecken!
Fotos aus Hirschbach gibt hier!