IMG 1852Am 23. Juni 2015 absolvierte Elias Sixt auf der Trompete die Prüfung für das Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze. Unter einigen Zuhörern, den geschulten Ohren von Landesmusikschuldirektor Mathias Kreischer und seinem Trompetenlehrer Friedrich Freudenthaler präsentierte er sein Programm. Wir gratulieren ihm sehr herzlich zu seinem „Sehr guten Erfolg“ und freuen uns auf ein neues Mitglied in der Kapelle.

Am 06. Juli 2015 legten die Klarinettistinnen Eva Tröbinger, Angelika Tröbinger und Theresa Ecker die Junior Prüfung ab. Das Juniorabzeichen ist die Vorstufe zum Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze. Wir freuen uns Eva Tröbinger zum „Sehr guten Erfolg“, Angelika Tröbinger zum „Ausgezeichneten Erfolg“ und Theresa Ecker zum „Guten Erfolg“ gratulieren zu dürfen und wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Musizieren.

Fotos von den Verleihungen gibt es hier.