Verstehen Sie Spa  31.01.2015 122Am 31. Jänner 2015 ging zum 10. Mal die Faschingsshow "Verstehen Sie Spaß?" über die Bühne. Mehr als drei Stunden unterhaltsames und abwechslungsreiches Programm wurde bei den beiden ausverkauften Terminen dem  Publikum präsentiert und dabei kräftig die Lachmuskulatur trainiert. Insbesondere das Zib2-Team machte einen Rückblick über die vergangenen 9 Sendungen. Neben den bereits zur Tradition gewordenen Tratschweibern Christinchen und Herminchen, präsentierte sich ein "afrikanischer Männerchor", zahlreiche Sketche mit und ohne Musik rundeten das Programm ab und die VSS-Dance Company hat das Publikum zum Staunen gebracht. Auch ein Maschek-Beitrag sowie der Callboy-Einsatz sorgten für Lachsalven und Obmann Ziegler Manfred eröffnete als Helene Fischer die Show. Höhepunkt schließlich die drei "älteren" Tenore, die ebenfalls noch einmal Erinnerungen an die Show 2006 aufleben ließen.

Fotos von der Veranstaltung finden Sie hier!