Musikausflug 2014Unter der perfekten Organisation von Obmannstv. Ing. Andreas Glasner ging der diesjährige Ausflug des Musikvereins in die Hauptstadt der Slowakei nach Bratislava. 62 TeilnehmerInnen fuhren mit dem Bus der Fa. Kastler aus Ottensheim nach Wien, wo in einen Twin City Liner (ein Boot, das mit 69 km/h unterwegs ist) die restliche Strecke von Wien nach Bratislava in ca. 1 h 15 min zurückgelegt werden konnte. Neben einer Stadtführung in Bratislava und der noblen Übernachtung in einem Hotel stand am Sonntag auf der Heimreise noch eine Stadtführung und der Besuch des Karikaturmuseums in Krems auf dem Programm. Auch ein kleiner Busunfall und ein Stau auf der Rückfahrt konnte die gute Stimmung der Teilnehmer nicht trüben und so blickten alle am Ende auf einen gelungenen Zwei-Tages-Ausflug beim Abschluss im Gasthaus Grubauer (Hirschbacherwirt) zurück.

Herzlichen Dank unserem Reiseleiter und -organisator Andreas!

Fotos vom Ausflug gibt´s hier.