Flyer Oktoberfest 2014Zum 10. Oktoberfest in Hirschbach lädt der Musikverein am 27. September 2014 ab 14:00 Uhr herzlich ein. Neben den musikalischen und kulinarischen Genüssen wird es anlässlich dieses Jubiläums den Bieranstich bereits um 14:30 Uhr und somit Freibier von 14:30 bis 15:30 Uhr geben. Für zusätzliche Unterhaltung wird ein Kistenkletterbewerb sorgen.

Übrigens: Jeder Besucher mit einer Vorverkaufskarte erhält beim Oktoberfest ein Seidl Oktoberbier oder ein alkoholfreies Getränk gratis. Karten gibt´s bei allen MusikerInnen und Vorstandsmitgliedern.

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch.

„O´Zapft is!“ heißt´s am Samstag, 27. September, ab 14.00 Uhr, wieder in Hirschbach.

Bereits zum zehnten Mal veranstalten der Musikverein und die Musikkapelle ein Oktoberfest mit besonderem Flair und dafür hat mich sich heuer einiges zusätzlich einfallen lassen:

Bereits um 14:30 Uhr gibt´s dieses Jahr den Bieranstich und anschließend Freibier bis 15:30 Uhr. Zudem bieten die Naturfreunde Freistadt von 15:00 bis 19:00 Uhr ein Kistenklettern, wo man seine Ausdauer und körperliches Geschick testen und vielleicht damit sogar einen Preis gewinnen kann.

Ein zünftiger Nachmittag und Abend mit bester musikalischer Unterhaltung durch die Musikkapelle Hirschbach, der Jugendkapelle „FREI-HI-WI“, dem Duo „Hoamatwind“ und den Pesenbachtaler Musikaten ist auch dieses Jahr wieder garantiert. Auch die Aufführung der Volkstanz- und Schuhplattlergruppe wird wieder ein besonderes Highlight werden.

Neben zahlreichen kulinarischen Genüssen stehen auch eine Wein- und eine Genussbar zur Verfügung.

Den kompletten Programmfolder gibt´s hier.