Fr hlingskonzert 2014.04.26 31Am 26. April konnte unsere Musikkapelle im bis auf den letzten Platz gefüllten Kulturraum ein sehr abwechslungsreiches und interessantes Konzertprogramm präsentieren. Neben dem musikalischen Ohrenschmaus sorgte auch die humorvolle Moderation durch Obmannstv. Ing. Andreas Glasner für einen kurzweiligen Konzertabend. 

 

 

Unter der Leitung von Kapellmeister Daniel Wiesinger demonstrierten die Musikerinnen und Musiker wie viele Facetten die Blasmusik bietet: Neben traditioneller Blasmusik (z. B. Grenzenlos-Marsch und der wunderschönen Polka "Ein halbes Jahrhundert") wagte man sich mit Erfolg genauso an irische Musik (Highland Cathedral), Rag/Dixieland (Tuba Tiger Rag mit Christian Denk als Solisten), Musicalmelodien (Elisabeth) und Pop (Hey Soul Sister und Angels anlässlich des 40. Geburtstags von Robbie Williams). 

Aber auch anspruchsvolle, original für Blasmusik komponierte Werke (A Festival Prelude oder Concerto D´Amore) wurden interpretiert.

 

Wir danken allen Gästen herzlich für das Interesse und den Besuch. Auch allen HelferInnen sei an dieser Stelle wieder einmal herzlich für die aktive und unermüdliche Mithilfe gedankt.

 

Fotos (Fotograf Manfred Moßbauer) vom Konzertabend gibt´s hier.

 

Suche

Benutzer online

Aktuell sind 335 Gäste und keine Mitglieder online