Jahreshauptversammlung 2014.03.14-7Am Freitag, den 14.03.2014 hat beim Hirschbacherwirt unsere Jahreshauptversammlung stattgefunden. Neben einem abwechslungsreichen Rückblick auf das vergangene Jahresgeschehen - mit der großen organisatorischen Herausforderung Bezirkmusikfest - spielte unser Musikkapelle auf und einige JungmusikerInnen haben mit kurzen musikalischen Hörproben aufhorchen lassen. Leider verabschiedete sich unser langjähriger Kassier Werner Pirklbauer aus persönlichen Gründen aus dieser Funktion. Für seine verlässliche und wertvolle Arbeit in den vergangenen Jahren wurde ihm Dank und Anerkennung ausgesprochen und eine Musikvereinschronik überreicht. Werner hat auch für eine würdige Nachfolgerin gesorgt: Hildegard Ehrentraut wird künftig die finanziellen Geschicke des Vereins führen (sie wird bis zur Neuwahl 2015 in den Vorstand kooptiert).

Auch dem bisherigen Verfasser der Vereinschronik, Ehrenobmann Ing. Josef Ortner, wurde im Rahmen der Jahreshauptversammlung für diese sehr geschätzte Arbeit gedankt. Er hat diese Aufgabe an den Obmannstellvertreter Ing. Andreas Glasner übergeben.

Ein paar Fotos von unserer Jahreshauptversammlung gibt´s hier.