PruefungEnsembleleitungBlas

 

Herzliche Gratulation unserem Kapellmeister-Stellvertreter Daniel Wiesinger! Er hat nach vierjähriger intensiver Vorbereitungszeit die Ausbildung "Ensembleleitung Blasorchester" am 24. Mai 2012 erfolgreich abgeschlossen. Vier Absolventen sind nach dieser langen Unterrichtsphase übrig geblieben und der Musikverein und die Musikkapelle Hirschbach sind sehr stolz einen Absolventen dabei zu haben, der dieses Durchhaltevermögen und diese Leistung erbringen konnte. 

Sein Können im Bereich Ensembleleitung hat er ja bereits mehrfach unter Beweis gestellt, da er schon während der Ausbildung die Funktion des Kapellmeister-Stellvertreters übernommen hat und somit wesentlich bei den Frühlingskonzerten und anderen Auftritten "den Ton angegeben" hat.

Wir wünschen Daniel viel Freude und Erfolg für seinen weiteren Werdegang.

Fotos vom Abschlusskonzert gibt´s hier!

Suche

Benutzer online

Aktuell sind 292 Gäste und keine Mitglieder online