Konzertwertung_2011_Windhaa


Am 12. November 2011 war es dieses Jahr wieder soweit: unsere Musikkapelle stellte sich der musikalischen Herausforderung und nahm an der Konzertwertung des Blasmusikverbandes Freistadt in Windhaag teil. Mit 88,00 Punkten in der Wertungsstufe B konnte ein "Sehr guter Erfolg" mit nach Hause genommen werden. Gratulation zu dieser hervorragenden Leistung!

Konzertwertung_2011_01

Zudem wurde an diesem Abend auch die Gelegenheit wahrgenommen und unserer Klarinettistin Christine Preining das Jungmusikerleistungsabzeichen in Silber überreicht, das sie aufgrund eines längeren Auslandaufenthaltes noch nicht in Empfang nehmen konnte. Die Prüfung hat sie bereits im Februar 2011 abgelegt. Nochmals herzliche Gratulation!

Preining_Christine_Leistung

Suche

Benutzer online

Aktuell sind 219 Gäste und keine Mitglieder online