Ausflug

Ein voller Erfolg war der Musikerausflug 2010 verbunden mit einem Gastauftritt bei unseren MusikerkollegInnen im steirischen Traboch.

Hier geht´s zu den Fotos in unserer Fotogalerie.

Fast 70 MusikerInnen, Vorstandsmitglieder und Musikfreunde machen sich am Samstag, den 31.07.2010 um 07.00 Uhr auf den Weg Richtung Steiermarkt. Nach einem Besuch der Burg Strechau bei Lassing inkl. Oldtimer-Museum ging´s zum Mittagessen in die Steiererstub´n nach Rottenmann. Am Abend spielte unsere Musikkapelle schließlich im Rahmen des "Festes im Sommerdorf" einen Dämmerschoppen. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an unsere Freunde der Musikkapelle Traboch für die gastfreundliche Aufnahme und für das schöne, gelungene Fest.

Am Sonntag wurde vormittags der Stadtplatz von Leoben besichtigt. Nach dem Mittagessen ging es nach Eisenerz, wo im Rahmen einer Hauly-Fahrt der Erzberg erkundet wurde.

Der Abschluss des gelungenen Ausfluges wurde im Gasthaus Ehrentraut in Hirschbach gefeiert.