beschliessermanuel1Name: Manuel Beschliesser

Mein Instrument: Waldhorn

Bei der Musikkapelle bin ich seit: Jänner 2009

Ich habe folgende Instrumente gelernt: Waldhorn

Warum bin ich bei der Musikkapelle?

Wir sind Ende 2008 nach Hirschbach gezogen – nach der Einladung des Kapellmeisters und der freundlichen Aufnahme war mir klar, dass ich mich bei der Hirschbacher Musi wohl fühlen werde. Das Musizieren macht mir viel Freude, die fröhlichen und gemütlichen Stunden danach möchte ich nicht mehr missen. Ich bin sehr froh, dass ich als ‚Steirer‘ hier eine neue Heimat gefunden habe.

Mein Instrument finde ich am besten weil

…. es so schön klingt

…. ich nichts anderes gelernt hab




Name: Franz Wögerer

Mein Instrument: Waldhorn

Bei der Musikkapelle bin ich seit: September 1962

Ich habe folgende Instrumente gelernt: Waldhorn, steirische Ziehharmonika

Warum bin ich bei der Musikkapelle?

Weil musizieren Spaß macht, jeder Mensch gute Freunde braucht und musizieren ein spielerisches Gedächtnistraining bzw. Konzentrationstraining ist.

Mein Instrument finde ich am besten weil

es einen schönen Ton hat. Es kann auch in kleinen Gruppen oder zu zweit eingesetzt werden. Weiters gibt es für die Jagd und den dazugehörenden Feierlichkeiten herrliche Noten für zwei bis vier Hörner.

 

KathrinPreiningName: Kathrin Preining

Mein Instrument: Waldhorn

Bei der Musikkapelle bin ich seit:

Ich habe folgende Instrumente gelernt:

Waldhorn

Suche

Benutzer online

Aktuell sind 236 Gäste und keine Mitglieder online