Fruehlingskonzert 2014 3
Name:
Christian Denk

Mein Instrument: Tuba

Bei der Musikkapelle bin ich seit: September 1986

In Hirschbach seit : Dezember 1998

Ich habe folgende Instrumente gelernt:

Blockflöte, 2 Jahre

Waldhorn, 5 Jahre

Tuba (lerne ich immer noch)

 

 

TUBA, WEILS BÄSSER IST…

 

alfredpoemerkName: Alfred Pömer

Mein Instrument: Tuba

Ich bin bei der Musikkapelle seit: September 2009

Ich habe folgende Instrumente gelernt: seit Februar 2009 Tuba

Warum bin ich bei der Musikkapelle?

Weil mir das Musizieren großen Spaß macht und ich auch beruflich endlich Zeit dafür habe. Es ist für mich eine ganz besondere Herausforderung nach über 20 Jahren "Pause" wieder neu zu beginnen. Ich muss dazu aber schon sagen, dass der "Wiedereinstieg" nur möchlich ist, weil mich der Denk Christian mit seinem Können und seiner Routine an die sprichwörtliche Hand nimmt und voll unterstützt.

Mein Instrument ist das Beste, weil

es mich nicht nur spielerisch sondern auch durch seine Größe und das Gewicht auch körperlich fordert und ich zeitweise mit dem zum Spielen erforderlichen Luftvolumen auch locker einen Halbmarathon laufen könnte.

Suche

Benutzer online

Aktuell sind 239 Gäste und keine Mitglieder online